Private Masseurinnen Gemeinschaft

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Erlebe bei uns eine paradiesische Zeit, ein Mischung aus himmlisches Vergnügen und göttliche Entspannung beim Tête-à-Tête mit der Venus deiner Wahl. Unsere sinnliche Massage beinhaltet Tantra und Body-to-Body Elemente, Hand Spannung - Entspannung Technik. Deine extra Wünsche muss du persönlich mit Masseurin deiner Wahl besprechen. 

ffff
ffff
ffff
ffff

Jede unserer Venus-Göttinnen hat ihren eigenen, 100% privaten Tempel an unterschiedlichen Orten in der Schweiz. Wir bitten Dich deinen Besuch bei der Venus deiner Whal vorher anzumelden.

Jede Göttin von Venus-Touch ist einzigartig. Was alle gemeinsam haben, ist der Service auf höchstem Niveau, die Liebe zum Menschen und Verständnis für körperlichen Bedürfnisse. Jeder Engel bei uns arbeitet mit viel Leidenschaft und Vergnügen und empfängt nur wenigen Gäste pro Woche. Unser Gast ist ein echter Geniesser, der ausgezeichnete Sauberkeit und einfühlsamen Service zu schätzen weiss.

Dich erwartet ein sehr elegantes Ambiente, mit einer eigenen Duschkabine, nur für Dich und deine Göttin. Jeder Venus-Engel ist für die Hygiene persönlich verantwortlich. Die Hygiene Regeln werden bei uns sehr gross geschrieben. Anbei findest du Bilder von den verschiedenen Orten.

Deine Reservierung ist per Telefon, SMS, WhatsApp möglich und wird von deiner Venus persönlich oder von ihrer Assistentin entgegengenommen. Wir akzeptieren keine Reservationen per Email. 

Die Adresse deines Venus-Engels erhältst du nach der Terminbestätigung. Es kann immer mal etwas dazwischenkommen. Wir bitten Dich in dem Fall uns so rasch wie möglich zu informieren. So bist du bei uns hochgeschätzt und immer herzlich willkommen.

Unsere Verwöhnprogramme sind exklusiv, individuell und leidenschaftlich. Du findest bei uns auf jeden Fall etwas für deinen ganz persönlichen Geschmack.

Dein Wohlbefinden ist uns sehr wichtig. Geniesse dein Aufenthalt bei uns und teil uns deine Meinung mit! Dein Kommentar kannst du im Profil deiner Gastgeberin hinterlassen.

Wenn du vom ersten Besuch bei uns begeistert bist, lohnt es sich an unserem VIP Programm teilzunehmen. Jeder 5te und 10te Termin innerhalb eines Jahres wird belohnt! Du kannst eine exklusive Preisvergünstigung oder zusätzliche Zeit GRATIS erhalten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei Venus-Wellness, dem Tempel der Liebe, Verführung und Entspannung.