Private Masseurinnen Gemeinschaft

Jasmin

Jasmin

Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Jasmin, 26 j.a., 170cm/55kg. Ich bin natürlich, einfühlsam und vielseitig. Mit meiner Hingabe schenke ich dir ein unvergessliches Erlebnis. Ich berühre jede Stelle an dir und verwöhne dich mit meinem ganzen Körper.

Lass dich auf ein spannendes und wohltuendes Erlebnis mit mir ein. Erlebe wie neue Energie durch deinen Körper fliesst und sich dein Geist vollständig entspannt.

Termine ab 30 min sind möglich. ACHTUNG: Ich spreche Russisch und bin gerade dabei Deutsch zu lernen, daher nimmt meine Assistentin deinen Terminwunsch gerne entgegen; per Telefon, SMS oder WhatsApp +41 78 404 9435. Schreibe bitte bei deiner Buchung meinen Name «Jasmin» in deine Nachricht oder frage nach einem Termin bei «Jasmin» am Telefon).


Einen Kommentar