Private Masseurinnen Gemeinschaft

Bella

Bella

Herzlich Willkommen anspruchsvoller Gentleman. 

Ich heisse Bella, bin Mitte 20 Jahre alt, spreche Deutsch und Englisch. Ich bin eine leidenschaftliche und erotische Frau, die viel Zuneigung geben kann. Sei es bei einem sinnlichen oder tantrischen Massage, ich bin immer mit 100% für dich da. Ich möchte Dir deine Wünsche erfüllen und zusammen einen unvergesslichen Moment erleben.

Termine ab 30 Minute sind möglich und wird meine ASSISTENTIN deinen Termin gerne entgegennehmen; per Telefon, SMS oder WhatsApp   +41 78 404 9435

Schreibe bitte bei deiner Buchung meinen Name "Bella" in deiner Nachricht, oder frage nach einem Termin bei «Bella» am Telefon

 

Preise:
30min 180 CHF Sinnliche Erholungsmassage mit einem Feinabschluss.
45min 220 CHF Body-to-Body Massage mit gemeinsamen Reinigungsritual und einem Feinabschluss.
60min 250 CHF Multiorgasmische Massage mit gemeinsamen Reinigungsritual und Feinabschluss unter warmen Wasser, danach Body-to-Body + Prostata (auf Wunsch) und einfühlsame Lingam Massage mit noch einem Feinabschluss.
90min 300 CHF Multiorgasmische gegenseitige Body-to-Body Massage mit gemeinsamen Reinigungsritual und 
Feinabschluss unter warmen Wasser, danach Body-to-Body + Prostata (auf Wunsch) und einfühlsame Lingam Massage mit noch einem Feinabschluss

P.S. Ich freue mich sehr auf Dich. Lg. Bella

 


Einen Kommentar