Private Masseurinnen Gemeinschaft

Melanie

Melanie

Ich heiße Melanie, Mitte 20 j.a., 156cm groß, spreche Deutsch und Englisch. 

Ich bin eine äusserst erfahrene Masseurin. Meine  begabten Berührungen lassen dich in eine noch nie dagewesene Erfahrung gleiten. Die Reise mit mir in eine Welt der Ekstase ist ein einmaliges Erlebnis, dass dich nie vergessen lässt. Meiner Erscheinung mit den weiblichen Kurven und blonden Haaren werden dich den Alltag vergessen lassen. Folge mich und meinen sinnlichen Berührungen bis zur vollsten Hingabe.

Termine ab 30min. sind möglich. Meine ASSISTENTIN nimmt deinen Wunschtermin per Telefon, SMS oder WhatsApp +41 78 404 9435 gerne entgegen.

Schreibe bitte bei deiner Buchung meinen Name «Melanie in deinem Nachricht, oder frage nach einem Termin bei «Melanie» am Telefon.

Preise:
30min 180 CHF Sinnliche Erholungsmassage mit einem Feinabschluss.
45min 220 CHF Body-to-Body Massage mit gemeinsamen Reinigungsritual und einem Feinabschluss.
60min 250 CHF Multiorgasmische Massage mit gemeinsamen Reinigungsritual und Feinabschluss unter warmen Wasser, danach Body-to-Body + Prostata (auf Wunsch) und einfühlsame Lingam Massage mit noch einem Feinabschluss.
90min 300 CHF Multiorgasmische gegenseitige Body-to-Body Massage mit gemeinsamen Reinigungsritual und Feinabschluss unter warmen Wasser, danach Body-to-Body + Prostata (auf Wunsch) und einfühlsame Lingam Massage mit noch einem Feinabschluss

P.S. Die Bilder sind 100% echt! Ich freue mich auf Dich.
Bis bald.
mit Liebe
MELANIE


Einen Kommentar